Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d)

1 Ausbildungsplatz
ab 01.08.2024 Vollzeit Handel / Dienstleistung / Gas... Computer / IT / Technik Sonstige Berufe

Wilh. F. Kassebeer GmbH & Co. KG

einfach. sympathisch. digital

Einsatzort:
Matthias-Grünewald-Straße 42
37154 Northeim

Wir suchen dich!

Deine Ausbildung als IT-Systemelektroniker (m/w/d) ab 1. August 2023

Keine Lust auf eine langweilige Ausbildung? 
Dann komm zu uns.

Als inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen bieten wir dir eine spannende Ausbildungszeit mit vielen Extras und auch eine familiäre Atmosphäre, die dir den Einstieg in das Berufsleben sehr leicht macht. 

Während deiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker erwartet dich ein abwechslungsreicher und flexibel gestalteter Arbeitsalltag. Wenn Du mal gerade an keinem Projekt beteiligt bist, bei dem du Druck- und Kopiersysteme installierst und konfigurierst, geht es raus zum Kunden. Dort wirst du als „Problem-Löser“ und „Störungs-Beseitiger“ meist freudig erwartet und reparierst und wartest vor Ort die Druck- und Kopiersysteme.

Als zukünftiger IT-Systemelektroniker benötigst du ein gewisses Maß an handwerklichem Talent und IT-Verständnis. Da du häufig im Kundenkontakt stehst, solltest du aufgeschlossen sein. Außerdem ist es uns wichtig, dass du gerne im Team arbeitest und Verantwortung übernimmst. Sorgfältigkeit, Genauigkeit und Führerschein Klasse B sind ein Muss.

Doch keine Panik – vieles, was dir jetzt noch fremd ist, lernst du natürlich bei uns. Zeig uns in deiner Bewerbung, wer du bist. Wir freuen uns auf dich.

Deine Bewerbungsunterlagen schickst du einfach per Mail als PDF-Datei an:
bianca.ernst@bueroboss.de

Du hast noch Fragen? Schreibe mir gern. Ich bin Bianca Ernst und begleite dich und deine Ausbildung.

Ihr Ansprechpartner:

Wilh. F. Kassebeer GmbH & Co. KG
Frau Bianca Ernst
Tel. 05551 9630





Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSN-568125


Ansprechpartnerin:

Bianca Ernst

Frau Bianca Ernst

Teamleitung Ausbildung & Personal


Deine Bewerbungsunterlagen werden an Kassebeer GmbH übermittelt.


Dateien werden hochgeladen.

Jetzt bewerben:

Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d)

Wilh. F. Kassebeer GmbH & Co. KG
ab 01.08.2024
(optional) Datei(en) hier ablegen
oder
klicken und auswählen...
Datei(en) auswählen...
Hochgeladene Dateien:
Du hast noch keine Dateien hochgeladen.
Deine Bewerbung wird direkt an das Unternehmen weitergeleitet, Deine Daten unterliegen somit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens. Für weitere Informationen zu den jeweils geltenden Datenschutzrichtlinien kontaktiere das Unternehmen bitte vor dem Absenden Deiner Bewerbung.

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Wilh. F. Kassebeer GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Computer und IT

Computertechnik

Dienstleistungen

Drucklösungen

Netzwerktechnik

Einzel- und Großhandel

Bürobedarf

Büroausstattung


Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Kassebeer GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.