Continuum Global Solutions

Continuum Global Solutions


Weender Landstraße 59
37075 Göttingen



Continuum Global Solutions, LLC "CGS" ist ein führender Anbieter von Omni-Channel-Kontakt-Center-Lösungen für über 500 Top-Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen weltweit. Unser globales Team mit mehr als 15.000 Mitarbeitern bietet ein umfangreiches Know-how und maßgeschneiderte Lösungen für die komplette Kundenkontakterfahrung im In- und Outbound sowie per Chat und E-Mail.

An unserem Standort in Göttingen arbeiten wir für namhafte Telekommunikationsunternehmen aus der Schweiz und bedienen 4 Sprachen - Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Offenheit, gegenseitiger Respekt und Toleranz sind auch daher für uns wichtige Bausteine.

Wir sind ein Kundenservicecenter, das den Fokus auf den Kunden legt und unsere Mitarbeiter arbeiten zusammen mit unseren Auftraggebern an hochprofessionellen Lösungen für unsere Endkunden in verschiedenen Bereichen:

  • Inboundtelefonie für Internet, Festnetz und Mobilfunk
  • 2nd Level Support
  • Businesskundensupport
  • Onboarding Support für Neukunden bis zur Aktivierung

Unser Team zeichnet sich durch Kollegialität, Einsatz und hohe Motivation aus. Wir wollen immer das beste Ergebnis erzielen und darüber hinaus uns und unser Arbeitsumfeld ständig verbessern.

Gern stellen wir uns in regelmäßigen Bewerberrunden allen interessierten zukünftigen Kollegen vor - kommen Sie vorbei!


Continuum Global Solutions

Standorte
×