Kommunale Dienste Göttingen kAöR

Dienstleistungen aus dem kommunalen Umfeld
Paulinerstr. 14
37073 Göttingen
1 Standort 3 Ansprechpersonen 6 aktuelle Stellenangebote 2014 gegründet 63 Mitarbeiter
Kommunale Dienste Göttingen kAöR
Die Kommunale Dienste Göttingen (KDG) kAöR ist eine kommunale Anstalt öffentlichen Rechts in alleiniger Trägerschaft der Stadt Göttingen. 

Als kommunales IT-Dienstleitungsunternehmen bietet die KDG ihr Fachwissen zu verschiedenen Softwareprodukten und zur Digitalisierung im öffentlichen Sektor an. Zu unseren Kunden gehören neben der Stadt Göttingen mehr als 200 weitere kommunale Einrichtungen. Darüber hinaus betreiben wir ein hochverfügbares Rechenzentrum an zwei Standorten. Mit aktuell 63 Mitarbeitenden wird ein Jahresumsatz von ca. 12 Mio. Euro erzielt. Weitere Informationen zur KDG sind unter www.kdgoe.de zu finden.




Ansprechpersonen bei KDG:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Christopher Steiner

Vorstand
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Sven Bierwirth

Vorstand
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Jens Wilfer

Verwaltung u. Personal

Unternehmensstandorte

Kommunale Dienste Göttingen kAöR
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Kommunale Dienste Göttingen kAöR
Paulinerstr. 14
37073 Göttingen

Karrierechancen und Stellenangebote

Kommunale Dienste Göttingen kAöR

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Verwaltung
Informationstechnologie
Dienstleistung

Neueste Stellenangebote von KDG

Datenschutzbeauftragte/r (m/w/d)

37073 Göttingen
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Netzwerktechniker*in (m/w/d)

37073 Göttingen
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von KDG mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.