H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG

Druckerei seit 1849
Vor dem Untertor
37281 Wanfried
4 Standorte 1 Ansprechperson 1849 gegründet 550 Mitarbeiter
H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG
H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG
H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG

Willkommen bei H.O.Persiehl

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Deshalb liegt uns deren Zufriedenheit besonders am Herzen. Wir bieten: eine gute soziale Absicherung, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen und die Wertschätzung der Leistungen. Wenn Sie zu diesen Mitarbeitern gehören möchten – ganz gleich auf welchem Gebiet – bewerben Sie sich bei uns.

Wir freuen uns darauf!


Verantwortung für Umwelt und Mitarbeiter
Als Familienunternehmen ist es unser Ziel, die Geschäfte an die nächste Generation zu übergeben und die Umwelt generationsübergreifend zu schützen. Von der Entwicklung bis zur Auslieferung arbeitet jeder unserer Mitarbeiter an nachhaltigen Lösungen, um Natur und Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Ein hohes Arbeitsschutzniveau ist für uns selbstverständlich. Wir fördern Gesundheit und Engagement im Arbeitsleben sowie die Vereinbarung von Beruf und Familie. Durch Sozialaudits, wie z.B. SMETA, wird die Unternehmensethik transparent und unabhängig bewertet.

Wir sind Spezialist für Verpackungen und Hochveredelungen
Individuelle Verpackungslösungen und einzigartige Veredelungen sind unsere Spezialität. Mit insgesamt rund 550 Mitarbeitern, davon ca. 130 Mitarbeiter am Standort Wanfried, entwickelt und produziert H.O.Persiehl (benannt nach dem Firmengründer Hermann Otto Persiehl) an mehreren Standorten Faltschachteln, Etiketten und Multipacks auf höchstem Qualitätsniveau.

Absolute Service-Orientierung
Als inhabergeführtes Familienunternehmen in sechster Generation zeichnen uns Flexibilität, Zuverlässigkeit und kurze Entscheidungswege aus. Service bedeutet für uns, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen.

Innovativ aus Tradition
Unser Know-how und unsere Erfahrung machen uns zum Innovationsführer für die Verpackungsentwicklung und Produktion. Mit unserem Innovation-Center sind wir stets auf der Suche nach neuen und noch besseren Lösungen.

Modernste Technik
Durch ständige Investitionen in neue Technik verfügen wir über einen der größten und modernsten Maschinenparks Europas. Derzeit setzen wir an vier Standorten insgesamt 140 Druckwerke ein.

Namhafte Kunden
Wir sind langfristiger Partner von führenden inter­nationalen Markenherstellern. Wir produzieren für die Tabakbranche, für Food, Non-Food, für die Getränke-Industrie und für die Beauty- und Healthcare-Branche.

Ansprechpersonen bei H.O. Persiehl in Wanfried:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Sabine Schäfer

Personalleitung

Unternehmensstandorte

H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG
Vor dem Untertor
37281 Wanfried
H.O.Persiehl (GmbH & Co.) KG (Zentrale)
Schützenwall 19-29
22844 Norderstedt
Kolbe-Coloco Spezialdruck GmbH
Im Industriegelände 50
33775 Versmold
H.O.Persiehl Polska Sp. z o.o.
63-800 Gostyń Czachorowo 54 Polen

Karrierechancen und Stellenangebote

H.O. Persiehl Wanfried GmbH & Co. KG
Zurzeit sind bei H.O. Persiehl in Wanfried keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Druckerei
Verpackung

Ausbildungsberufe bei H.O. Persiehl in Wanfried

Wir bilden aus!

Packmitteltechnologe / -technologin

Medientechnologe / -technologin Druck

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von H.O. Persiehl in Wanfried mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.