Freiwilliges Soziales Jahr

1 Praktikumsplatz
ab sofort Bewerbungsphase endet am 10.07.2021 Minijob Medizin / Gesundheit / Sozial...

Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V.

Kinder, Jugend-, Alten-, Kranken- und Behindertenhilfe im Verbund

Einsatzort:
Pipping 5
37603 Holzminden
Jetzt bewerben!
Wir sind eine Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –Psychotherapie, die 2 Stationen, eine Tagesklinik und eine große Institutsambulanz umfasst. Wir haben noch eine Stelle für ein

Freiwilliges Soziales Jahr


Du passt zu uns, ...

... denn wir wünschen uns einen fröhlichen jungen Menschen (mindestens 18 Jahre), der bewusst eine Aufgabe im sozialen Bereich sucht, organisiert und struktiert ist und große Lust darauf hat, in unserem stationären Bereich mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

Du wirst bei uns Teil eines multiprofessionellen Teams und wirst gut eingearbeitet und begleitet.

Bist du interessiert?

Oder hast du Fragen? Dann stehen Frau Brigitte Frank, Telefon 0 55 31 / 93 11 200 und Herr Markus Schaper, Telefon: 0 55 31 / 93 11 300 gerne zur Verfügung.
Mail: frank@familienwerk.de, schaper@familienwerk.de

Wir freuen uns auf die Bewerbung, gerne per E-Mail oder an das Albert-Schweitzer-Therapeutikum, Pipping 5, 37603 Holzminden. Mehr Infos und Konzepte im Internet.





Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: #967

Ansprechpartner:

Markus Schaper

Herr Markus Schaper

Stationsleitung
Dieses Stellenangebot wurde

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.

Ähnliche Stellenangebote