Aktuelles aus Südniedersachsen


Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG
Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

Ausgezeichnet – Gütesiegel für Ausbildung an Hogrefe verliehen

Im Oktober 2022 hat der Hogrefe Verlag Göttingen im Rahmen der Frankfurter Buchmesse feierlich das Gütesiegel für Ausbildungen verliehen bekommen und trägt jetzt den Titel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“.

Das Gütesiegel für die Buchbranche wurde im Rahmen der Frankfurter Buchmesse zum ersten Mal verliehen. Es definiert einheitliche Kriterien und Standards und wird an Unternehmen vergeben, die eine besonders qualitative Ausbildung anbieten. Hogrefe hebt sich durch sein vielfältiges Portfolio, in den Bereichen Tech, Logistik und Medien, von anderen Verlagen ab. Hiervon profitieren die derzeit 16 Auszubildenden sowie von Internationalität, spannenden Inhalten und langfristigen Perspektiven.


Mehr dazu hier...


27.10.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben