Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

Ausgezeichnet – Gütesiegel für Ausbildung an Hogrefe verliehen

Im Oktober 2022 hat der Hogrefe Verlag Göttingen im Rahmen der Frankfurter Buchmesse feierlich das Gütesiegel für Ausbildungen verliehen bekommen und trägt jetzt den Titel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“.

Das Gütesiegel für die Buchbranche wurde im Rahmen der Frankfurter Buchmesse zum ersten Mal verliehen. Es definiert einheitliche Kriterien und Standards und wird an Unternehmen vergeben, die eine besonders qualitative Ausbildung anbieten. Hogrefe hebt sich durch sein vielfältiges Portfolio, in den Bereichen Tech, Logistik und Medien, von anderen Verlagen ab. Hiervon profitieren die derzeit 16 Auszubildenden sowie von Internationalität, spannenden Inhalten und langfristigen Perspektiven.

27. Oktober 2022 27.10.22
Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG
Merkelstraße 3
37085 Göttingen
  • 250 in Deutschland Mitarbeitende
  • 1949 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×