Der BG-Profi Darius Carter gibt der engen Zusammenarbeit zwischen der Sparkasse Göttingen und der BG Göttingen auch in der Saison 2019 / 2020 ein Gesicht

Der BG-Profi Darius Carter gibt der engen Zusammenarbeit zwischen der Sparkasse Göttingen und der BG Göttingen auch in der Saison 2019 / 2020 ein Gesicht

14.10.2019 Die BG Göttingen und die Sparkasse Göttingen setzen auch in der Saison 2019 / 2020 auf eine intensive Partnerschaft. So wird die Sparkasse Göttingen das Sponsoring des Basketballbundesligisten fortsetzen. Zudem bleibt, wie bereits in der letzten Saison, der Publikumsliebling Darius Carter Botschafter des Top-Partners der Veilchen.

„Die Kooperation mit der BG ist vorbildlich und geht über das Finanzielle hinaus. Seit Jahren arbeiten wir sehr gerne mit der BG Göttingen zusammen und planen viele gemeinsame Aktionen“, so Rainer Hald, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Göttingen. In den vergangenen Jahren haben die Botschafter der Sparkasse beispielsweise Trainingsveranstaltungen für junge Sparkassen-Kunden im Basketballzentrum geleitet, die von den Kindern stets gut angenommen wurden.

BG-Vertriebsleiter Nils Leunig betonte, wie wichtig es für die Veilchen sei, einen zuverlässigen, starken Partner an ihrer Seite zu haben: „Die Sparkasse Göttingen ist schon seit fast 30 Jahren Partner des Göttinger Basketballs. Diese Konstanz ist für uns sehr wichtig. Verlässliche Partner ermöglichen uns erst eine mittel- und langfristig erfolgreiche Arbeit. Die Sparkasse lebt diese Partnerschaft und ist so auch Vorbild für andere Sponsoren.“




Alle Unternehmensnachrichten