Erneute Auszeichnung als TOPAS Unternehmen
Erneute Auszeichnung als TOPAS Unternehmen

Erneute Auszeichnung als TOPAS Unternehmen

03.09.2021 Im Jahr 2021 wurde der Hogrefe Verlag erneut mit dem TOPAS-Siegel (Top Arbeitgeber Südniedersachsen) ausgezeichnet. Nach unserer Erstzertifizierung im Jahr 2014 wurden wir nun bereits zum dritten Mal rezertifiziert. Dies zeigt, dass wir unsere individuell gesetzten Ziele durch konkrete Maßnahmen erreicht haben und uns so erneut als attraktiver Arbeitgeber in Südniedersachsen positionieren konnten.

Auch weiterhin möchten wir den Austausch mit regionalen Unternehmen im TOPAS Netzwerk nutzen, um neue Impulse für unser Personalmanagement zu gewinnen und weitere Maßnahmen anzugehen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!


Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.




Alle Unternehmensnachrichten