GDA Genuss Kultur in Göttingen
GDA Genuss Kultur in Göttingen

GDA Genuss Kultur in Göttingen

10.10.2018 2. Event der GDA GenussKultur im Wohnstift in Göttingen

Am 21.09.2018 standen Tee und Gin im Mittelpunkt des exklusiven Verkostungsevent.
„Queen Mum und Ihre Garde“ lautet die Überschrift über dem genussvollen Abend.
Nach dem Aperitif „Von Hallers Gin mit Orange Blossom & Lavender Tonic“ zubereitet vom Barmeister Thomas Immenroth ging es für alle Teilnehmer durch einen „englischen Abend“ moderiert von der Genussbotschafterin Beate E. Wimmer.
Verschiedene Teesorten serviert mit hausgemachten Scones waren der erst Gang.
Sandwiches mit cucumber-smoked Salmon , CurryChicken, Roastbeef und Egg Salad waren die Begleiter für insgesamt 4 weitere Gins, die mit verschiedenen Botanicals und Fillern gereicht wurden.
Barchef Thomas Immenroth gab hierbei immer Auskunft über die verschiedenen Ginsorten und deren großen Variationen in Alkoholgehalt und Geschmack.
Die Mitarbeiter des GDA Wohnstifts präsentierten sich als hervorragende Gastgeber und überraschtend die Gäste zum Abschluss mit Petit Fours, Cupcakes und Macarons.
Am 26.10. geht die Genussreihe mit „Luther und das liebe Bier“ in den 3. Abend.




Alle Unternehmensnachrichten