Aktuelles aus Südniedersachsen


Karriere Südniedersachsen
Karriere Südniedersachsen

Karriere Südniedersachsen auf den Ausbildungsmessen der Region

Nachdem die beliebten Ausbildungsmessen zwei Jahre durch Corona ausgefallen waren, waren die diesjährigen Berufs- und Ausbildungsmessen der Region ein voller Erfolg! Auch Karriere Südniedersachsen machte auf gleich mehreren Messen Werbung für das Portal sowie die regionalen Arbeitgeber und Stellenangebote.

Los ging es am Samstag, den 21.05.2022 mit dem Göttinger Berufsinformationstag - kurz GöBit 2022 - in die Lokhalle Göttingen. Bereits vor der Eröffnung um 10 Uhr bildeten sich Schlangen vor dem Einlass. Sowohl Besucher als auch die Aussteller waren froh, endlich wieder persönlich Informationen zur Berufsausbildung und Studium austauschen zu können.
Am 23.09.2022 fand die Einbecker Ausbildungsmesse in den Berufsbildenden Schulen Einbeck mit über 100 Ausstellern statt. Am 07.10.2022 hieß es dann auf der Eichsfelder Berufsfindungsbörse in Duderstadt "Bock auf Job?".


12.10.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben