Bäckerei Küster GmbH

Neueröffnung Küster-Filiale Bovenden

Am 2. Juni 2022 öffnen wir die Türen unserer neuesten Filiale im Edeka-Markt Möwes in der Industriestraße 8 in Bovenden.

Unser Kundinnen und Kunden erhalten im neuen KÜSTER-Fachgeschäft unser großes Sortiment an Brot, Brötchen, Kuchen, Torten, Plunder, Gebäck und unsere abwechslungsreichen Snacks. Mit den jeweils 30 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich lädt die Filiale auch zum Verweilen vor Ort ein oder bietet sich perfekt an für eine kleine Pause vom Einkauf im Edeka.

Unsere Mission ist es, jeden Tag alle von uns, unseren einzigartigen Backwaren und unserem Unternehmen zu begeistern. Dazu suchen wir tatkräftige, engagierte, lebensfrohe Menschen mit Power und Macher-Einstellung, die unser Herzblut-Team verstärken und gemeinsam mit uns jeder und jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Über Bewerbungen an bewerbung@kuester.de freuen wir uns sehr! Alle offenen Stellen sind direkt hier zu finden oder auf unserer Website www.kuester.de.

Die Bäckerei Küster GmbH steht für Backtradition seit 1925, die seit 1975 in dritter und vierter Generation fortgeführt wird.
In den 20 Filialen und der Erlebnisgastronomie Strandhaus37, das 2018 von der Bäckerei Küster eröffnet wurde, werden über 200 Mitarbeitende in Verkauf, Produktion, Versand, Service, Küche, Reinigung und Verwaltung beschäftigt.

01. Juni 2022 01.06.22
Bäckerei Küster GmbH
Hauptstraße 35
37083 Göttingen
  • 220 Mitarbeitende
  • 1925 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×