Neues Design und neue Funktionen zum 2. Geburtstag

Neues Design und neue Funktionen zum 2. Geburtstag

13.03.2020 Seit dem Start von karriere-suedniedersachsen.de am 13.03.2018 ist viel passiert. Mit zahlreichen Kooperationspartnern haben wir es innerhalb von zwei Jahren geschafft, das Portal an die Spitze des regionalen Stellenmarktes zu befördern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 230 Unternehmen präsentieren sich auf der Plattform als attraktive Arbeitgeber und schreiben mehr als 1.600 Stellenangebote in der Region aus. Mit diesem Angebot an Karrieremöglichkeiten hat sich die Plattform längst auch auf Bewerberseite rumgesprochen: 40.000 User verzeichnen wir inzwischen monatlich – größtenteils aus Südniedersachsen aber auch darüber hinaus!

Zum 2. Geburtsag ist das Portal neu gelauncht und damit nun erneut ein wenig besser geworden! Neben einem neuen Design der Unternehmensporträts und Stellenangebote, können Arbeitgeber nun auch ihre Benefits in Form von Icons präsentieren. Über das neue Online-Bewerbungsformular können sich Bewerber nun auch kurzerhand bei den Unternehmen bewerben.




Alle Unternehmensnachrichten