TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Marie Dümpelmann von Marie Dümpelmann
|

Berufsschule

Hallo zusammen🙋

wir, Marie und Carl, die Azubis aus dem ersten Lehrjahr der Industriekaufleute haben nun fast den ersten Unterrichtsblock abgeschlossen. Anfangs noch mit Präsenzunterricht am Berufskolleg in Olpe, mussten auch wir zum Onlineunterricht übergehen.

Jetzt sind wir die zweite Woche wieder in der Schule und haben die Chance unsere Klasse erstmal richtig kennenzulernen!😊 Wir verstehen uns untereinander alle mega.

Es ist außerdem eine super Abwechslung zu diesen Coronazeiten mal andere Gesichter zu sehen und sich über die Ausbildung mit anderen Azubis austauschen zu können.

Wir freuen uns schon bald wieder im Betrieb zu sein und den Einkauf sowie den Vertrieb zu unterstützen.

Liebe Grüße und bis bald😊

Marie & Carl


18. Juni 2021 18.06.21
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×