TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch in 2022 - wünscht TRACTO!

Hey Leute! 😍🙋 Heute melde ich mich das letzte Mal für dieses Jahr...

Ich möchte euch im Namen der TRACTO eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünschen!🎄🤩 Bleibt alle fröhlich und vor allem gesund!! 🤧 Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr den ein- oder anderen von euch mal persönlch kennenlernen. Meldet euch, bewerbt euch und werdet ein Teil unserer TRACTO #Family 👩‍👩‍👦‍👦 😊

Ich bin weiterhin gespannt welche neuen Projekte mich nächstes Jahr in meinem neuen Job im #HR bei TRACTO erwarten werden, seid ihr es auch?

Im neuen Jahr werde ich euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten! 😎

Bleibt gesund & bis nächstes Jahr!🙋‍♂️

❤ Grüße

Eure Alex


22. Dezember 2021 22.12.21
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×