TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Yvonne Hennecke von Yvonne Hennecke
|

Herzlich Willkommen!

Unsere neuen Azubis sind gestern in ihren Berufsalltag bei TRACTO gestartet. Nach einem kurzen Kennenlernen und den wichtigsten Informationen rund um TRACTO, gab es eine kurze Werksführung vom Betriebsratsvorsitzenden Andreas Riekes. Damit alle Kollegen bei TRACTO wissen, wer die neuen Auszubildenden sind, wurden noch Vorstellungsvideos für die Infoplattform FIT4FUTURE gedreht.

Eine kleine Schonfrist haben die neuen TRACTORIANER noch: bevor der "Ernst des Leben" startet, ging es ins Azubicamp an den Listersee, wo bei tollen Aktionen und leckerem Essen aus Fremden ein Team wird.


03. August 2021 03.08.21
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×