TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

Hey everyone! Ichmelde mich gerade aus unserer...

Hey everyone!

Ichmelde mich gerade aus unserer Schwesterfirma TRACTO-TECHNIK UK Ltd. in Bedford.🤗

Ich habe die Möglichkeit bekommen hier ein Auslandspraktikum über 4 Wochen zu absolvieren, mein Englisch ein wenig aufzufrischen und generell ein paar neue wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Zusätzlich zu meinen Aufgaben im Verkauf konnte ich sogar an einigen Trainings zu unseren Produkten z.B. der GRUNDOMAT Erdrakete, der Anwendung GRUNDOPILING und einer Einführung in die HDD-Technik und zu unseren GRUNDODRILL Maschinen teilnehmen.

Das GRUNDOMAT-Training, hat mir, wie ihr sehen könnt besonders viel Spass gemacht 😉

An den Wochenenden habe ich mir unter anderem London und Cambridge angeschaut und mich von meinen Kollegen kulinarisch weiterbilden lassen😋

In der Zeit, die ich bis jetzt hier verbracht habe habe ich jedenfalls sehr viel neues gelernt und auch sehr viel gelacht und ich bin sehr froh diese Chance bekommen zu haben😊

One week to go - more experiences to gain!😇


05. November 2019 05.11.19
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×