TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

Mein Name ist, Charline Urban, und ich...

Mein Name ist, Charline Urban, und ich habe meine Ausbildung zur Technischen Produktdesignerin im Maschinen und Anlagenbau bei TRACTO-TECHNIK im letzten Jahr begonnen.

TRACTO-TECHNIK entwickelt neuste, innovative und spannende Maschinen für die grabenlose Leitungsverlegung.

Ich habe mich ganz bewusst für diesen Beruf entschieden. Diese Ausbildung bietet mir einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitstag.

Mir macht das Arbeiten am PC mit dem 3-D-CAD Programm viel Spaß und es ist toll am Ende die Teile fertig zu sehen, welche ich mit dem Programm konstruiert habe.

Unserem Unternehmen ist es sehr wichtig, dass wir Auszubildenden möglichst viele Abteilungen kennenlernen, damit wir eine Vorstellung von den Abläufen intern bekommen.

Es macht echt viel Spaß jeden Tag viele, neue und interessante Sachen dazu zu lernen.🙂


12. Juli 2019 12.07.19
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×