ontavio GmbH
ontavio GmbH
ontavio GmbH
von Marius Ohms
|

Sommerfest bei ontavio

Hallo ihr Lieben,

ich bin Marius Ohms und absolviere derzeit ein Langzeitpraktikum bei der ontavio. 👋

Das Praktikum gefällt mir bislang super gut und ich erhalte täglich neue und spannende Einblicke in die Abteilung IT. 💻 Super schön am Team der ontavio finde ich, dass ich vom ersten Tag an als Mitglied dieses Teams angesehen wurde. So durfte ich auch am diesjährigen Sommerfest teilnehmen. 🌞

Am frühen Nachmittag sind wir alle gemeinsam mit dem Bus nach Gellinghausen-Schmallenberg gefahren. Dort angekommen haben wir unter Führung einer Rangerin eine Wanderung durch die Schmallenberger Wälder unternommen. Toll war daran, dass man auch mit vielen Mitarbeitern aus den anderen Abteilungen ins Gespräch gekommen ist. 🌳🌲

Endpunkt unserer Wanderung war Hellermann´s Hütte - hier haben wir gemeinsam auf der Terrasse zur Erfrischung nach der Wanderung einige Getränke getrunken. Spannend zu beobachten waren dabei die zahlreichen Bike-Fahrer rund um den Green Hill Bikepark.

Nach der entspannten Ankunft gab es dann eine umfangreiche Stärkung am BBQ-Buffet. Im Anschluss daran ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen bis uns der Bus wieder zurück nach Altenhundem gebracht hat.🚌

Der Tag war wirklich toll und ich freue mich auf die weitere Zeit mit dem Team! 🥳


29. November 2023 29.11.23
ontavio GmbH
Hundemstraße 2
57368 Lennestadt
  • 60 Mitarbeitende
  • 2014 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×