ontavio GmbH
von Marius Ohms
|

weihnachtliche Teamevents bei ontavio

Hallo zusammen,

eine tolle Woche liegt hinter uns - von der Weihnachtsbaum-Aktion bis hin zur Weihnachtsfeier konnten wir uns gemeinsam auf die Feiertage einstimmen. 🥳

In Zusammenarbeit mit "Martin Kleine Weihnachtsbäume" sind wir gemeinsam am Mittwochnachmittag in ein nahgelegenes Weihnachtsbaumstück gefahren. Hier hatte jeder Mitarbeiter die Chance, sich selbst einen Baum auszusuchen und auch auf Wunsch selbst zu schlagen. 🎄 Nachdem sich jeder einen Baum ausgesucht hatte, haben wir den Abend gemütlich mit dem ein oder anderen Heißgetränk sowie Grillwürstchen ausklingen lassen! 👍

Am Freitag fand dann die alljärliche Weihnachtsfeier statt. Am späten Nachmittag traf sich das gesamte Team vorab bei uns im Gebäude. Nach dem gemeinsamen Beisamensein führte unser Ziel zur Sauerlandhalle - hier fand die Christmas Rock Party statt. 🥳  Neben dem ein oder anderen Getränk und dem tollen Essen kam vor allem eins nicht zu kurz - der Spaß und Teamgeist! Es war ein wirklich toller Abend. 🤗


19. Dezember 2023 19.12.23
ontavio GmbH
Hundemstraße 2
57368 Lennestadt
  • 60 Mitarbeitende
  • 2014 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×