Domus Finanz & Versicherungsdienst GmbH

Mitteldorfstraße 6A
37083 Göttingen
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 5 Mitarbeiter
Domus Finanz & Versicherungsdienst GmbH
Domus Finanz & Versicherungsdienst GmbH
Der respektvolle Umgang mit unseren Kunden auf Augenhöhe ist für uns ein wesentlicher Baustein unseres Handelns. Nur wenn man versucht, die Probleme seiner Kunden im privaten und beruflichen Umfeld zu verstehen, kann man für diese Lösungen finden. Danach handeln und streben wir jeden Tag.

Lösungswege auf Fragen wie – Wie sichere ich meine Arbeitskraft ab? – Wie vermeide ich Fehler, die mein Vermögen oder Unternehmen gefährden können? – Wie baue ich mir stetig und konsequent eine finanzielle Basis auf für ein erfolgreiches Privat- und Berufsleben? – und viele weitere Fragen sind für unsere Tätigkeit von zentraler Bedeutung!
Wir bieten ganzheitliche Betreuungskonzepte zur Sicherung der Lebensphasen. Von der Ermittlung des Status quo, über die Findung der jeweiligen Fragestellung bei Problemfeldern, bis hin zu Strategien und Lösungen für die individuelle Lebenssituation, begleiten wir. Wir arbeiten ständig an Lösungen, um die Produkte einzelner Finanz- und Versicherungsgesellschaften auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuzuschneiden. Dabei bauen wir die Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern aus und suchen gleichzeitig neue Partner, die kreative und gut durchdachte Lösungen anbieten.

Diese vielseitige Tätigkeit bereitet uns viel Freude und Erfahrungen, die wir gerne in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden teilen.

Ansprechpersonen bei Domus Finanz & Versicherungsdienst:

Helge Gerke

Herr Helge Gerke

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Domus Finanz & Versicherungsdienst GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Domus Finanz & Versicherungsdienst GmbH
Mitteldorfstraße 6A
37083 Göttingen

Karrierechancen und Stellenangebote

Domus Finanz & Versicherungsdienst GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Banken, Finanzdienstleister, Immobilien , Versicherungen

  • - Finanzberatungsunternehmen

Consulting

  • - Finanzberatung

Neueste Stellenangebote von Domus Finanz & Versicherungsdienst

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Domus Finanz & Versicherungsdienst mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.