Feupo Technik Plus GmbH

PRÜFUNG - WARTUNG - INSTANDSETZUNG
Klimpstr. 3
37412 Herzberg-Scharzfeld
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 1981 gegründet 11 Mitarbeiter
Feupo Technik Plus GmbH
Feupo Technik Plus GmbH
Feupo Technik Plus GmbH
Feupo Technik Plus GmbH

Über uns


1981 wurde das Unternehmen als Einzelunternehmen durch Hans-Jürgen Polley gegründet. Im Jahr 1991 wurde das Unternehmen dann zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt.

Ab 2013 übernahm Herr Nils Polley als neuer Geschäftsführer die Geschicke der Feupo Technik Plus GmbH. Neben dem Hauptbetrieb in Herzberg-Scharzfeld ist die Firma mit Niederlassungen in Sondershausen und Aschersleben vertreten. 

Als Ausdruck des qualitativen Anspruches an unsere Arbeit ist die Feupo Technik Plus GmbH seit 2000 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Von Beginn an war die Feupo Technik Plus GmbH Vertriebshändler der DÖKA Feuerlöschgerätebau GmbH. Wir bekennen uns somit auch zu der über 70-jährigen Tradition der Herstellung von Feuerlöschgeräten unter der Marke DÖKA.

Seit der Firmengründung war und ist es wichtigstes Ziel von der Feupo Technik Plus GmbH, Qualitätsarbeit zu leisten und Kunden durch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Aber auch Flexibilität und umfassende Kundenbetreuung gehört zur Firmenphilosophie. Im Laufe von 40 Jahren am Markt hat sich das Unternehmen kontinuierlich vergrößert und weiterentwickelt.

Ursprünglich im Bereich des Feuerlöscherverkaufs und deren Instandsetzung aktiv konnte das Dienstleistungsangebot im Laufe der Zeit um die Prüfung und die Reparatur brandschutztechnischer Anlagen erweitert werden. Die Erweiterung des Portfolios um Brandschutztüren, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Wandhydranten und sonstige Löschtechnik sowie die Aktivitäten im Bereich der Beratung und Schulung erforderten auch die Erweiterung des Personals.

Ansprechpersonen bei Feupo Technik Plus GmbH:


Unternehmensstandorte

Feupo Technik Plus GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Feupo Technik Plus GmbH
Klimpstr. 3
37412 Herzberg-Scharzfeld

Karrierechancen und Stellenangebote

Feupo Technik Plus GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Brandschutz- & Sicherheitstechnik


Neueste Stellenangebote von Feupo Technik Plus GmbH

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Feupo Technik Plus GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.