KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG

Osteroder Straße 12
37191 Katlenburg
2 Standorte 1 Ansprechperson 3 aktuelle Stellenangebote 1925 gegründet 96 Mitarbeiter
KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG
KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG
KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG
KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG

Herzlich Willkommen!


DIE KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG ist ein seit der Gründung im Jahr 1925 familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Katlenburg am Harz und gleichzeitig Europas vielfältigste Fruchtweinkellerei.

Wir leben Fruchtweinkultur!

Alles, was wir machen, machen wir mit Freude, Know-How und aus Überzeugung. Seit 1925 leben wir Fruchtweinkultur - in unserer eigenen Kellerei im Katlenburg und mit einer unglaublichen Vielfalt an einzigartigen Fruchtwein-Getränken. Mittlerweile in der 4. Generation. Und erreichen immer mehr Menschen auf der ganzen Welt. Somit machen wir auch Zukunft. Durch unser Tun und unsere Leidenschaft wird Fruchtwein-Genuss zur Lebensfreude. In ausgezeichneter Qualität. Wir machen also einiges, aber am liebsten Fruchtwein. KATLENBURGER - DIE FRUCHTWEINMACHER

Verantwortung

Wir setzen uns für das Wohlergehen und das faire Miteinander aller Mitarbeiter und aller Mitglieder der Unternehmerfamilie ein, begrenzen die Wirkung der Prozesse auf die Umwelt im Rahmen unserer Möglichkeiten auf ein geringstes Maß und stehen dafür ein, dass von unseren Produkten keine Gefahren durch Qualitätsmängel ausgehen. 

Leidenschaft

Wir sind echte Fruchtweinmacher, weil wir mit Spaß, Ideenreichtum und Eifer unsere Aufgaben und Herausforderungen miteinander lösen und uns mit unseren Getränken identifizieren.

Raum für Möglichkeiten

Ein inspirierender Arbeitsplatz ist uns sehr wichtig. Wir bieten unseren Fruchtweinmacher*Innen ein familiäres Umfeld und den Raum, ihre Ideen und ihrer Kreativität fruchten zu lassen.

Qualifizierung und Weiterbildung

Unsere Qualität und unser Know-How zu erhalten und stetig zu verbessern, haben wir uns ganz oben auf die Fahne geschrieben und arbeiten jeden Tag dran. 

Balance

Wir glauben fest an den Zusammenhalt unter der Fruchtweinmacherfamilie. Genau so wichtig ist uns, die Gesundheit und die Work-Life-Balance - dafür haben wir immer ein offenes Ohr.

Ansprechpersonen bei KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG:

Maike Steinhoff

Frau Maike Steinhoff

Personal

Unternehmensstandorte

KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG
Osteroder Straße 12
37191 Katlenburg
KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG Logistik
Pappelbreite 6
37176 Nörten-Hardenberg

Karrierechancen und Stellenangebote

KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG

Labormitarbeiter (m/w/d)

37191 Katlenburg
Vollzeit , ab sofort
Mechatroniker m/w/d

37191 Katlenburg
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.