SWN Stadtwerke Northeim GmbH

Wir sind da. Verlässlich. Fair. Jederzeit.
Am Mühlenanger 1
37154 Northeim
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 66 Mitarbeiter
SWN Stadtwerke Northeim GmbH
SWN Stadtwerke Northeim GmbH
SWN Stadtwerke Northeim GmbH
SWN Stadtwerke Northeim GmbH
Die Stadtwerke Northeim sind ein leistungsstarkes und kundenorientiertes Unternehmen mit tiefer regionaler Verbundenheit.

Als Versorger vor Ort sind die SWN sich ihrer besonderen Verantwortung für die Region bewusst. Dazu gehört, dass die Stadtwerke in der Stadt Northeim und dem Umland vielfältige Aufgaben der kommunalen Daseinsvorsorge erfüllen. Dabei hat die sichere und zuverlässige Versorgung mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme höchste Priorität. Daneben bieten wir ein breites Spektrum an energienahen Dienstleistungen an. Mit Blick in die Zukunft verstehen wir uns auch als wichtiger Akteur beim Klimaschutz und den Themen Energiewende und Elektromobilität.

Wir als regionaler Versorger vor Ort fühlen uns mit unserer Stadt und den Menschen hier eng verbunden. Daher übernehmen wir Verantwortung und engagieren uns auf vielfältige Weise, damit unsere Heimat zukunftsfähig und l(i)ebenswert ist.

Mit gebündelten Kräften sind die Stadtwerke Northeim teils in Personalunion für weitere Gesellschaften und Beteiligungen tätig. Hierzu zählen die Gemeindewerke Bovenden GmbH & Co. KG und die Northeimer Sport und Freizeit GmbH (NomSF). Zudem unterstüzen wir den Flecken Nörten-Hardenberg in der Wasserversorgung.

Um die stabile Marktposition der Stadtwerke nachhaltig zu stärken, werden die SWN auf Basis bestehender Kernkompetenzen heutige Tätigkeitsfelder weiterentwickeln und neue Geschäftsfelder erschließen.

Unsere Kunden und Geschäftspartner kennen uns als verlässlichen und fairen Partner. Genau das macht uns auch als Arbeitgeber aus. Zudem stehen die SWN für moderne, zukunftssichere und familienfreundliche Arbeitsplätze.

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann werden Sie doch Teil unseres Stadtwerke-Teams.

Ansprechpersonen bei Stadtwerke Northeim:

Platzhalterbild Ansprechperson

Kontakt für Bewerber (m/w/d)

Personalabteilung

Unternehmensstandorte

SWN Stadtwerke Northeim GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


SWN Stadtwerke Northeim GmbH
Am Mühlenanger 1
37154 Northeim

Karrierechancen und Stellenangebote

SWN Stadtwerke Northeim GmbH

Unternehmensbranchen

Energiedienstleister für unsere Region

  • Strom
  • Erdgas
  • Wärme
  • Trinkwasser


Dazu zählt auch: 

  • E-Mobilität
  • PV-Anlagen
  • Contracting

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Stadtwerke Northeim mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.