STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG
STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG
STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG
STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG
STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG
STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG

STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG

STIEBEL ELTRON steckt voller Energie.

Dr.-Stiebel-Straße 33
37603 HOLZMINDEN



STIEBEL ELTRON steckt voller Energie. Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgen wir bei der Produktion und Entwicklung unserer Produkte eine klare Linie – für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit unseren über 3.700 Mitarbeitern weltweit setzen wir von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf unser eigenes Know-how. Das Resultat sind effiziente und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Mit unserem umfangreichen Produktsortiment haben wir immer die richtige Lösung, um Ihr Zuhause schon heute auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten.

Ist Ihre Energie bereit für neue Herausforderungen? Wir suchen Menschen, die eine erfolgreiche Zukunft in einem starken Unternehmen aktiv gestalten wollen und freuen uns auf Ihre Bewerbung, idealerweise per E-Mail.

Die Welt von STIEBEL ELTRON

Was zählt, sind nicht nur Zahlen. Wir setzen auch auf Werte.

Die besondere Geschichte des Arbeitgebers STIEBEL ELTRON beginnt mit der Herstellung eines seinerzeit innovativen Ringtauchsieders. Erstmals produziert wurde er 1924 in einer Berliner Hinterhofwerkstatt. Von der Firmengründung über die wechselvollen Jahre im Nachkriegsdeutschland bis zu unserer heutigen, internationalen Ausrichtung sind wir stets eines geblieben: ein integres, unabhängiges, menschliches Familienunternehmen.

Als technikgetriebenes, forschendes, und produzierendes Unternehmen...
... fühlen wir uns der Umwelt und dem nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen besonders verpflichtet. Unser Erfindergeist entwickelt Zukunft und sichert Arbeitsplätze.

Als Familienunternehmen...
...geben wir unseren Mitarbeitern neben spannenden Aufgaben und sinnhaften Tätigkeiten, vor allem auch Sicherheit und Perspektiven, Unterstützung und Vertrauen, Freiraum und Ausgleich. Individualität wird geschützt und Persönlichkeit gefördert.

Als Arbeitgeber…
… nehmen wir unsere Gestaltungs- und Vorbildfunktion für die vielen verschiedenen Funktionseinheiten auf wertschätzende Weise wahr. Respekt und persönliche Achtung, offener Umgang und unternehmerisches Handeln sind auf allen Ebenen selbstverständlich.

Als Teilnehmer am Wirtschaftskreislauf…
...und als Nutznießer moderner Bildungsstrukturen ist es uns ein Anliegen, ganz weit vorne mit dabei zu sein. Darum engagieren wir uns in zahlreichen regionalen und nationalen Projekten.

Was zählt, sind nicht nur Zahlen…
...wir setzen auch auf Werte. Werte, die unsere besondere Unternehmenskultur ausmachen. Wir stehen für Ideen und Innovation, für Verantwortung und Verlässlichkeit, für Eigeninitiative und Engagement. Aus unserer persönlichen Energie entwickelt sich Zukunft für uns alle.


×