VG-ORTH GmbH & Co. KG

Gips & Anhydrit
Holeburgweg 24
37627 Stadtoldendorf
5 Standorte 1 Ansprechperson 13 aktuelle Stellenangebote 1862 gegründet
VG-ORTH GmbH & Co. KG
VG-ORTH GmbH & Co. KG
VG-ORTH GmbH & Co. KG
VG-ORTH GmbH & Co. KG
VG-ORTH GmbH & Co. KG
Als VG-ORTH sind wir einer der führenden Anbieter von Sulfatgesteinen in Europa und bieten ein solides Arbeitsumfeld und attraktive Zukunftschancen – nicht nur für unsere 300 Mitarbeitenden, sondern auch für Menschen, die ihr Berufsleben bei uns neu aufsetzen oder die ihr Berufsleben mit einer Ausbildung von Beginn an mit uns verwirklichen wollen.

Mit den Marken MultiGips, Casonic Bauprodukte, Krone Feine Gips und OneMineral gehört VG‑ORTH zu den führenden Anbietern von gipsbasierten Baustoffen und Calciumsulfaten in Europa. Die mineralischen Rohstoffe Gips und Anhydrit zu gewinnen und zu veredeln, ist unser zentrales Geschäftsfeld. Mit unseren Bodenschätzen etwas Positives im Leben der Menschen zu bewirken, ist unser Antrieb.

Als Unternehmen der deutschen Steine-Erden-Industrie versorgen wir Baustoffproduzenten mit wichtigen Grund- und Einsatzstoffen. Wir stellen aber auch selbst Premium-Baustoffe her: Mit unseren Bausystemen für Innenputze und Innenwände gelingen nicht nur technisch bewährte, sondern auch umweltfreundliche Lösungen, mit denen Wohnräume erschwinglich und Wohnträume individuell gestaltet werden können.

Wir sind ein verlässlicher Partner bei der langfristig sicheren Versorgung mit heimischen Rohstoffen. Wir versorgen zahleiche Branchen zuverlässig mit unentbehrlichen mineralischen Vorleistungsgütern. Viele Produkte und Erzeugnisse des Alltags wären ohne Gips und Anhydrit gar nicht denkbar.

Mit unseren modernen Fertigungsanlagen und unseren attraktiven Arbeitsplätzen zeigen wir Flagge in Regionen, in denen wir seit Jahrzehnten tief verwurzelt sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten sind hier aufgewachsen oder haben hier eine neue Heimat gefunden.


Wir bei VG‑ORTH sind mehr als Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer: Wir sind ein Team. Gips und Anhydrit haben uns wirtschaftlich stark gemacht. Gips und Anhydrit über den Tag hinauszudenken und interessante Lösungen auch für morgen zu entwickeln, macht uns noch stärker. Wir sind..

Ein Unternehmen:
Mit einem klaren Zukunftsbild vor Augen hat sich VG-ORTH zu einem der führenden Anbieter von Sulfatgesteinen in Europa entwickelt. Dieses Ziel wurde als ein wirtschaftlich solides und ökologisch verantwortungsvoll handelndes Unternehmen erreicht.

Drei Jahrhunderte:
Unsere Ursprünge gehen auf das Jahr 1862 zurück. Die Unternehmen VG und ORTH werden im 20. Jahrhundert gegründet. Ab 2004 sind beide als ein Unternehmen erfolgreich unterwegs.

Fünf Standorte in Deutschland:
Unsere Werke liegen im nordhessischen Witzenhausen, in Osterode am Harz, in Schwäbisch Hall im Nordosten von Baden-Württemberg und im brandenburgischen Spremberg. Der Sitz unseres Unternehmens ist Stadtoldendorf im Süden von Niedersachsen.

Ansprechpersonen bei VG-ORTH:

Katharina Schmidt

Frau Katharina Schmidt

Bewerbermanagement/Ausbildungsleiterin

Unternehmensstandorte

VG-ORTH GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


VG-ORTH GmbH & Co. KG
Holeburgweg 24
37627 Stadtoldendorf
VG-ORTH GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 12
37215 Witzenhausen
VG-ORTH GmbH & Co. KG
Hüttenweg 1
37520 Osterode am Harz
VG-ORTH GmbH & Co. KG
Einkornallee 10
74523 Schwäbisch Hall
VG-ORTH GmbH & Co. KG
Neudorfer Weg 1c
03130 Spremberg

Karrierechancen und Stellenangebote

VG-ORTH GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Baustoffe, Bauelemente & Holz


Neueste Stellenangebote von VG-ORTH

Ausbildung Baustoffprüfer (m/w/d)

2 Standorte
Vollzeit , ab 01.08.2024
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von VG-ORTH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.