Jubilare der Piller Group bei Feier gewürdigt
Eine erste Ehrung der Jubilare erfolgte schon zum jeweiligen Jubiläumstag durch den Vorgesetzten, die Geschäftsführung und den Betriebsrat im Kreise der Arbeitskollegen. Zum Ende des Kalenderjahres fand dann wieder die traditionell größere, gemeinsame Feierstunde mit den Jubilaren, ihren Partnern, der Geschäftsführung, dem Betriebsrat und den Vorgesetzten statt.
In diesem Jahr ging es nach Ebergötzen. Bei einer Führung durch die historische Wilhelm-Busch-Mühle lernten die Teilnehmer das Leben und das Werk Wilhelm Buschs kennen und erlebten die Faszination alter Mühlentechnik. Im Anschluss führte der Weg weiter zum nahegelegenen Brotmuseum, wo viel Wissenswertes über die Kunst des Brotbackens auf unterhaltsame Weise vermittelt wurde. Eine abschließende Rallye stärkte nochmals Teamgeist und Zusammenarbeit.
Den gemütlichen Ausklang fand die Feier im Restaurant Graf Isang in Seeburg. In entspannter Atmosphäre wurden Erinnerungen ausgetauscht und die gemeinsamen Erfolge gefeiert. Dabei wurden nicht nur die Leistungen der Jubilare gewürdigt, sondern auch die Bedeutung von Teamarbeit und die gemeinsame Reise, die das Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten durchlebt hat.
Dr. Detlev Seidel, Geschäftsführer Operations der Piller Group, äußerte sich zu den Jubiläen: "Wir sind stolz auf die langjährige Treue und das Engagement unserer Mitarbeitenden. Ihre Erfahrungen und ihr Einsatz haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Diese Jubiläen sind nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch eine Gelegenheit, Danke zu sagen für die gelebte Unternehmensverbundenheit."
Auf 50 Jahre blickt Arno Hausmann zurück. 40 Jahre dabei sind Rolf Barke, Mehmet-Ali Hantekin, Alwin Jacobi, Monika Meyer, Uli Oppermann, Martin Pöhler, Michael Stöpler, Gabriele Waldmann und Dirk Wittenberg. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Sascha Coesfeld, Silke Huxhold, Sophie Klinge, Rainer Köhler, Joachim Reissig, Sebastian Sommer und Heiko Stemme geehrt.
11. Dezember 2023
11.12.23