NextPharma GmbH

smart every time
Hildebrandstr. 12
37081 Göttingen
7 Standorte 2 Ansprechpartner 15 aktuelle Stellenangebote 1990 gegründet 1.400 Mitarbeiter
NextPharma GmbH
NextPharma GmbH
NextPharma GmbH
NextPharma GmbH
NextPharma GmbH
NextPharma ist einer der führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Über 1.400 Mitarbeiter bringen tagtäglich mit viel Wissen, Kreativität und Elan die NextPharma Gruppe nach vorn. Mit unseren Entwicklungszentren sowie Produktionsstandorten sind wir weltweit tätig. An unseren Standorten in Berlin, Bielefeld, Göttingen, Waltrop, Limay (Frankreich) und Tampere (Finnland) sind wir auf die unterschiedlichsten Expertisen als Center of Excellence spezialisiert. Kurze Dienst- und Entscheidungswege runden das Arbeitsumfeld optimal ab. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für den gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma. Das erklärte Ziel von NextPharma: Immer das Beste leisten – und mit zufriedenen Mitarbeitern und Know-how die weltweiten Kunden optimal versorgen.
 
Speed, Passion & Service stehen bei uns ständig im Vordergrund und treiben uns an.

Wir leben Service. Durch und durch. Und wissen: Service kommt vom Menschen – unserem globalen NextPharma Team. Deshalb leben wir Service auch nach innen: Mit bewusster Mitarbeiterorientierung. Denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen, gehört und verstanden werden, ebnen wir den Raum für gelebte Passion.

Mit flachen Hierarchien und vielfältigen Karrierechancen, die uns wachsen lassen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, um Freiraum zu leben. Und mit Zusatz- und Sonderleistungen, die mit Sportteams, Kollegenevents und Kaffee ohne Ende nicht nur monetäre Anreize schaffen, sondern vor allem eins: Eine Atmosphäre zum Ankommen und Bleiben.

Ob Penicilline, Cephalosporine oder Hormone - fest, halbfest oder flüssig: Unser bestes Rezept ist unsere Passion. Wir sind kompromisslos engagiert, wenn es um Qualität, Verantwortung, Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung geht. Wir kennen keine Grenzen, wenn es um fachübergreifende Zusammenarbeit an unseren internationalen Standorten geht.
All das funktioniert nur mit Vertrauen. In uns, unsere Fähigkeiten und Technologien. Und dem Stolz darauf, all das jeden Tag gemeinsam wachsen zu lassen. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin.

Schnelligkeit ist unsere Stärke. Weil Leidenschaft nicht ausgebremst werden will. Deshalb ist unsere Arbeitswelt geprägt von gesundem Pragmatismus, schlanken Strukturen und flachen Hierarchien. Das ermöglicht uns, jederzeit schnell und flexibel zu reagieren.

Für uns der wichtigste Schritt immer der Nächste. Das treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik, macht sie wandelbar und lässt uns wachsen. Zeit- und kostengerechte Umsetzung für eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz. Oder einfach: Punktgenauer Pragmatismus bei NextPharma. Herzlich Willkommen in unserer Arbeitswelt.

Wir bei NextPharma suchen Kollegen, die Initiative zeigen und bereit sind, aktiv mitzugestalten. Speed, Passion & Service stehen bei uns ständig im Vordergrund.

Was wir euch bieten:

  • Viele Karrierewege: Ob Einsteiger, Nachwuchs-, Fach- oder Führungskraft. Wir eröffnen unseren Mitarbeitern vielfältige Karrierechancen.
  • Bewusste Mitarbeiterorientierung: Flache Hierarchien, regelmäßige Befragungen oder das Umsetzen von betrieblichen Verbesserungsideen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gutes Betriebsklima: unser alltägliches Miteinander sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
  • Interessante Aufgaben: Unsere Mitarbeiter können sich auf nationale sowie internationale Projekte und fachübergreifende Zusammenarbeit in verschiedenen Teams freuen.
  • Zukunftsfähiges Unternehmen: Wir wachsen stetig und haben viele Pläne für die Zukunft.
  • Zusatzleistungen wie z.B. Sportgruppen, Firmenevents und Kaffee ohne Ende
  • Attraktive Arbeitsplätze: Mit Standorten sowie Projekten in verschiedenen europäischen Ländern und immer wieder neuen Einsatzmöglichkeiten bieten wir attraktive Arbeitsplätze.
  • Offene Kommunikation: Wir leben einen kontinuierlichen, zeitnahen Austausch mit den Mitarbeitern. Offene Kommunikation in beide Richtungen schafft Vertrauen.
  • Sonderleistungen wie Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

NextPharma GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Ausbildungsberufe bei NextPharma GmbH

Wir bilden aus!
In den folgenden Berufen bieten wir grundsätzlich eine Ausbildung (m/w/d) an.

Chemielaborant/in

Pharmakant/in

Industriekaufmann/-frau

Industriemechaniker/in

Fachkraft - Lagerlogistik

Fachlagerist/in

Fachinformatiker/in - Systemintegration


Unternehmensstandorte

NextPharma GmbH


Standorte auflisten

NextPharma GmbH
Hildebrandstr. 12
37081 Göttingen
PenCef Pharma GmbH
Breitenbachstr. 13
13509 Berlin
Pharbil Pharma GmbH
Reichenberger Str. 43
33605 Bielefeld
Pharbil Waltrop GmbH
Im Wirrigen 25
45731 Waltrop
NextPharma Headquarters
Suite 612/613 83 Victoria Street
London
NextPharma OY
Niittyhaankatu 20 33720 Tampere Finland
NextPharma SAS
17, route de Meulan, B.P. 45 78520 Limay France

Deine Ansprechpartner bei NextPharma GmbH:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Tanja Rittmeier

Human Resources
Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Patricia Böhmer

Human Resources

Neueste Stellenangebote von NextPharma GmbH

Mitarbeiter im Lager/Versand (m/w/d)

37081 Göttingen
Vollzeit, ab sofort
Systemadministrator Qualitätskontrolle (m/w/d)

37081 Göttingen
Vollzeit, ab sofort
Mechaniker / Maschineneinrichter (m/w/d)

37081 Göttingen
Vollzeit, ab sofort

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von NextPharma GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.